Was meinen Menschen in meiner / ihrer Welt gefällt   

 

  • Eckernförde

Vom 7. bis 12.9.15 war mein Mensch in Eckernförde

Noch immer sieht mein Mensch die Welt aus Sicht eines Hundehalters. Da konnte er dort auch am Ende des Stadt- Kurstrandes den Hundestrand nicht übersehen.

 



Am Hundestrand darf Hund und Halter ohne Leine ganzjährig baden und oder toben.



Außerhalb der Saison in der Zeit vom 16. Oktober bis 31. März dürfen Hunde unter Aufsicht ihrer Menschen auch nach links den Kurstrand (Menschenstrand) betreten - es besteht kein Leinenzwang.
Sperrzeit für Hunde am Kurstrand besteht vom 1. April bis 15. Oktober - in dieser sind Hunde generell am Kurstrand nicht erlaubt - auch nicht angeleint.


Kampf der Giganten

Zu einem leckeren Frühstück unter freiem Himmel am Kaffeehaus Heldt am Marktplatz gab es gratis den Kampf der Gigaten - Sonne gegen Wolken - zu bewundern. Wer mag wohl gewinnen - schaffe ich mein Frühstück noch vor einem drohenden Regenschauer zu beenden?



Eckernförde

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

 

 

 

 

 

 

 

 

180996

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch