Was meinen Menschen in meiner / ihrer Welt gefällt   

 

  • Eckernförde
Vom 7. bis 12.9.15 war mein Mensch in Eckernförde

Noch immer sieht mein Mensch die Welt aus Sicht eines Hundehalters. Da konnte er dort auch am Ende des Stadt- Kurstrandes den Hundestrand nicht übersehen.
 
Lotte, Hund, Rösrath, Eckernförde, Hundestarnd
Zugang Hundestrand in Eckernförde

Lotte, Hund, Rösrath, Eckernförde, Hundestarnd
12.9.15 - Eckernförde - Beginn Hundestrand

Am Hundestrand darf Hund und Halter ohne Leine ganzjährig baden und oder toben.

Lotte, Hund, Rösrath, Eckernförde, Strand
12.9.15 Eckernförde - Strand -Hauptstrand - Kurstrand

Außerhalb der Saison in der Zeit vom 16. Oktober bis 31. März dürfen Hunde unter Aufsicht ihrer Menschen auch nach links den Kurstrand (Menschenstrand) betreten - es besteht kein Leinenzwang.
Sperrzeit für Hunde am Kurstrand besteht vom 1. April bis 15. Oktober - in dieser sind Hunde generell am Kurstrand nicht erlaubt - auch nicht angeleint.

Kampf der Giganten

Zu einem leckeren Frühstück unter freiem Himmel am Kaffeehaus Heldt am Marktplatz gab es gratis den Kampf der Gigaten - Sonne gegen Wolken - zu bewundern. Wer mag wohl gewinnen - schaffe ich mein Frühstück noch vor einem drohenden Regenschauer zu beenden?
Lotte, Hund, Eckernförde, Marktplatz, Markt
9.9.15 Eckernförde - Marktplatz - Kampf der Giganten


 

 

Vielen Dank für Deinen / Ihren Besuch! 


Du / Sie sind der   

61144

 Besucher.

 

Ich freue mich  über einen Eintrag im Gästebuch